Nicole Razavi MdL

Göppinger CDU Kreisvorsitzende Nicole Razavi MdL: Wir laden ein zu einem spannungsgeladenen Abend mit Thriller-Bestseller-Autor Jochen Frech

Thrill meets Crime – Von cleveren Helden, fiesen Bösewichten und dem Nervenkitzel Bücher zu schreiben

Nur in diesem Fall: Politik geht über Leichen
„Manchmal ist die Politik fast so spannend wie ein Krimi, nicht nur an Wahlabenden“, sagt Nicole Razavi, Vorsitzende des CDU Kreisverbandes Göppingen. Wenn Bestsellerautor Jochen Frech aber auf Politik trifft, und am 18. Juni auf Einladung des CDU Kreisverbandes Göppingen im maßgeschneiderten Ambiente des Caffé Bozen aus seinen Werken liest, geht es um Unterhaltung und Entspannung pur.
 
Sobald Autor Jochen Frech aus dem Nähkästchen plaudert, brennt die Luft. Über 30.000mal wurde sein Polit-Thriller >>TÖDLICHE DISTANZ << bislang verkauft und die Zahl der Downloads reißt nicht ab. Dabei gehört Frech auf der Literaturbühne noch zu den ganz jungen Autoren: sein Debütkrimi >>HOCHSOMMERMORD<< erschien erst im Dezember 2013. Zwischenzeitlich arbeitet der Erfolgsautor an seinem vierten Buch.
 
Wie es zu diesem rasanten Erfolg gekommen ist, woher er seine Ideen hat und wie man bei einem 700-Seiten-Roman den roten Faden behält, darüber spricht Jochen Frech an diesem Abend. Und natürlich liest er aus seinen bislang veröffentlichten Büchern und gewährt einen mitreißenden Einblick in seine aktuellen Projekte.
 
„Wir freuen uns auf spannende Stunden mit dem Bestseller-Autor aus Süßen. Es ist immer wieder faszinierend, welches Potential in unserem Land und unserem Kreis in jeder Hinsicht steckt“, zeigt sich die Landtagsabgeordnete Nicole Razavi begeistert. „Auch das wird dieser Abend, zum dem wir sehr herzlich einladen, auf beeindruckende Weise zeigen“, ist sich die CDU-Politikerin sicher. „Dann – nur dann – ist es ausnahmsweise auch einmal erlaubt, über Leichen zu gehen“, so Nicole Razavi schmunzelnd.
  
Datum: 18. Juni 2015
Beginn: 20 Uhr
Ort: Caffé Bozen / Göppingen
Eintritt: frei.
Um Anmeldung auf der CDU Kreisgeschäftsstelle
(Tel.: 07161-70094, E-Mail: info@cdu-gp.de) wird gebeten.