"Die Themen Verkehr und Infrastruktur werden auch weiterhin in der CDU-Fraktion und um ganzen Land eine wichtige politische Bedeutung haben"
Nicole Razavi MdL bleibt damit auch Mitglied des Vorstandes der CDU-Landtagsfraktion Baden-Württemberg
Die Geislinger CDU-Landtagsabgeordnete Nicole Razavi MdL ist bei den heutigen Wahlen der CDU-Landtagsfraktion Baden-Württemberg als Verkehrspolitische Sprecherin und Vorsitzende des Arbeitskreises für Verkehr und Infrastruktur im Amt bestätigt worden. „Ich freue mich sehr über das große Vertrauen meiner Faktion. Ich sehe meine Wiederwahl als Bestätigung für meine Arbeit in den vergangenen drei Jahren und als Aufforderung, in diesem wichtigen Bereich weiterhin die Politik der Landesregierung kritisch zu begleiten“, so die verkehrspolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion am Dienstag, 8. April in Stuttgart.
„Die Themen Verkehr und Infrastruktur spielen auch in Zukunft innerhalb der CDU-Fraktion und im ganzen Land eine bedeutende politische Rolle. Ob Stuttgart 21, die Ausschreibungen im Schienenpersonennahverkehr, der ÖPNV, der Landesstraßenbau und kommunale Straßenbau, aber auch die zuletzt durch das Land zurückgewiesenen Bundesmittel zum Bundesfernstraßenbau sind nur wenige Themenfelder, denen besondere Bedeutung im Land zukommt“, so Nicole Razavi weiter.
Die Landtagsabgeordnete bleibt zudem auch Mitglied des Vorstandes der CDU-Landtagsfraktion. „Ich setze mich auch künftig mit großer Motivation für die Interessen und Belange der Bürgerinnen und Bürger, der Kommunen, Unternehmen, Verbände und Institutionen meines Wahlkreises im Landtag von Baden-Württemberg ein“, so Nicole Razavi abschließend.