Facebook Live: Nicole Razavi MdL und Sarah Schweizer laden ein zu einer digitalen Gesprächsrunde zum Thema „Klimaschutzstiftung Baden-Württemberg – Hightech fördern, Klima schützen“

23.01.2021, 14:00 Uhr

Gast: Claus Paal MdL, wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion. Mittwoch, 27. Januar 2021, 19:30 bis 20:30 Uhr auf facebook.com/NicoleRazaviMdL.

Gemeinsam mit der Landtagskandidatin im Wahlkreis Göppingen, Sarah Schweizer, lädt die CDU-Landtagsabgeordnete Nicole Razavi MdL zu einem Facebook Live Talk am nächsten Mittwoch, 27. Januar um 19:30 Uhr ein. Thema: „Klimaschutzstiftung Baden-Württemberg – Hightech fördern, Klima schützen“. Zu Gast ist Claus Paal MdL, wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion und Initiator der Klimaschutzstiftung Baden-Württemberg.
 
„Klimaschutz liegt uns am Herzen und wir wollen ihn im Einklang mit unserer Wirtschaft erfolgreich betreiben. Mit der Klimaschutzstiftung Baden-Württemberg hat die CDU-Landtagsfraktion eine wegweisende Einrichtung ins Leben gerufen. Das Thema geht uns alle an. Wer mehr über die Stiftung, ihre Ziele und darüber er-fahren will, warum wir glauben, dass wir das Klima am besten mit Hightech und Innovation schützen, ist bei unserer digitalen Veranstaltung genau richtig. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, die mit uns digital diskutieren“, so Nicole Razavi MdL und Sarah Schweizer.