Jeder von uns muss seinen Beitrag leisten, damit unser Zusammenleben funktioniert. Diese Überzeugung ist für mich der Antrieb, mich in der Politik zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen. Politik kann aber nur mit den Menschen gelingen. Deshalb möchte ich als Landtagsabgeordnete zu aller erst für die Bürgerinnen und Bürger da sein und mich um ihre großen und kleinen Anliegen kümmern. Ebenso wichtig sind mir aber auch die Kommunen und Unternehmen, die Kirchen und sozialen Einrichtungen, Vereine und Verbände. Für sie gilt es, Perspektiven aufzuzeigen und Türen zu öffnen.

Die Menschen erwarten zu recht eine glaubwürdige und verlässliche Politik. Eine Politik, die mit Vernunft und Augenmaß das Kostbare unserer Heimat bewahrt und die Chancen und Stärken unseres Landes für eine gute Zukunft nutzt.

Ihre