Nicole Razavi MdL zum Wahlkampffinale: „Mit Staatssekretär Steffen Bilger MdB, CDU-Chef Armin Laschet MdL und EU-Kommissar a.D. Günther H. Oettinger kommen hochrangige Gesprächspartner digital in den Wahlkreis Geislingen“

Die CDU-Landtagsabgeordnete Nicole Razavi MdL lädt in der kommenden Woche zu drei weiteren digitalen Gesprächen ein. Razavi: „Mit Staatssekretär Steffen Bilger MdB, CDU-Chef Armin Laschet MdL und EU-Kommissar a.D. Günther H. Oettinger kommen hochrangige Gesprächspartner zum Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis Geislingen. Ich freue mich auf gute Gespräche.“

Nicole Razavi MdL lädt Branchenvertreter aus Wirtschaft und Gastronomie zum digitalen Austausch mit Ministern von Bund und Land ein

Nicole Razavi MdL: „Wir müssen in diesen Zeiten alles tun, um die wertvollen Strukturen in unserem Land für die Zukunft nach der Pandemie zu fördern und zu bewahren. Zum Austausch mit Vertretern aus den jeweiligen Branchen habe ich Minister aus Bund und Land eingeladen, um über die schwierige aktuelle Lage in zwei Schlüsselbranchen unseres Landes zu sprechen.“