Nicole Razavi MdL: „Aufzüge am Bahnhof Geislingen sollen in dieser Woche repariert werden“

10.10.2022, 16:00 Uhr

CDU-Landtagsabgeordnete hakt bei der Bahn nach

 „Gute Nachrichten für die Bahnfahrerinnen und Bahnfahrer am Geislinger Bahnhof: Die defekten Aufzüge sollen laut Mitteilung der Deutschen Bahn in dieser Woche repariert werden“, informiert die CDU-Landtagsabgeordnete Nicole Razavi MdL. „Das wird höchste Zeit. Die Geislingerinnen und Geislinger haben so lange auf den Einbau warten müssen. Dass die Aufzüge nach einem Unwetter und Wasser in der Unterführung lange ausgefallen waren, hat daher für viel Frust gesorgt. Deshalb habe ich bei der Bahn nachgehakt und bin erleichtert, dass es nun vorwärtsgeht“, so Razavi weiter. 
 
Die Reparatur sei nicht der einzige Schritt, der nun unternommen werde. „Die neuen Aufzüge sind so installiert, dass Ihnen im Grunde auch ein Starkregen nichts anhaben darf. Die Bahn geht der genauen Ursache des Defekts bereits nach und will sie dauerhaft beheben, damit es künftig keine langen Ausfälle dieser Art mehr geben wird“, sagt Nicole Razavi MdL.