• Teaser
Aktuelle Meldungen
Land fördert Lumberjack Big Band aus Göppingen und das Harmonika-Orchester Uhingen mit insgesamt rund  51.000 Euro.
weiter

Razavi: "Mir ist wichtig, dass die Zukunft im Dorf bleibt. Das bedeutet, Infrastruktur für die Menschen im Ort: Beim Bäcker, beim Metzger oder im Laden um die Ecke etwas einkaufen, sich in der Dorfwirtschaft treffen, darum geht es, um Versorgung und sozialen Austausch."
weiter

Razavi: "Dass man jetzt, kaum dass die Baugrube am Eichert ausgehoben ist, feststellt, dass die Helfenstein Klinik nicht mehr wirtschaftlich sein wird, weil zu viele Patienten nach Göppingen abwandern werden, ist doch schon ziemlich verwunderlich. Das hätte man vorher wissen können und wissen müssen."
weiter

Razavi: "Zensur oder Verschweigen verhindern Nachdenken und Austausch. Wer die Vergangenheit entsorgt, kann nicht mehr aus ihr lernen. Stattdessen müssen wir den Kindern helfen, die Dinge einzuordnen."
weiter

CDU-Abgeordnete im Gespräch mit der Geschäftsführung von ODELO zu den Hintergründen der geplanten Werksschließung in Geislingen.
weiter

Razavi: "Land stellt insgesamt 15 Millionen Euro bereit. Baden-Württemberg soll auch nach der Krise Ehrenamtsland sein. Deshalb müssen wir unseren Vereinen jetzt helfen, gut durch diese schwierige Zeit zu kommen."
weiter

CDU-Landtagsabgeordnete zu Gast auf der Kinderkonferenz im Salacher Kindergarten Hattie Bareiss.
weiter

Kunsthalle Göppingen erhält 47.200 Euro aus dem Hilfsprogramm „Kunst trotz Abstand“ des Landes.
weiter

361.430 Euro aus der zweiten Tranche 2020 fließen in den Landkreis Göppingen. Nicole Razavi MdL freut sich über die Bewilligung der Anträge zur Sanierung und Restaurierung von Kirchen und Gebäuden.