Nicole Razavi MdL

Spannender Thriller Abend mit Jochen Frech

Auf Einladung des CDU Kreisverbandes Göppingen las der Süßener Bestsellerautor Jochen Frech aus seinem Erstlingswerk, dem Krimi „Hochsommermord“ sowie seiner Politthriller-Reihe „Tödliche Distanz“ im Göppinger Caffé Bozen.
„Toll, dass er an diesem Abend sogar erstmals Einblick in sein noch unveröffentlichtes Krimi-Werk „Odium“, das auch an Göppinger Schauplätzen spielt, gab“, freute sich die CDU-Kreisvorsitzende Nicole Razavi MdL. Besonders authentisch sind die Texte des Schriftstellers durch seinen beruflichen Hintergrund.
 
Der Polizeibeamte Frech war fünf Jahre lang Angehöriger eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei und stand mit internationalen Anti-Terror-Spezialisten, Soldaten des britischen Special Air Service und Angehörigen des israelischen Geheimdienstes Mossad in Kontakt.
 
Zwischen den Buch-Passagen plauderte Jochen Frech mit dem Pressesprecher des CDU Kreisverbandes, Axel Raisch, über seine Erfahrungen als Polizist und Autor und gab Einblicke in das teilweise nicht minder aufregende Leben als Schriftsteller.
 
Das Ambiente des Caffé Bozen am Göppinger Schlossplatz bot die besondere, zum Abend passende Atmosphäre und strahlte durch die Nähe zu einem Tatort seines neuesten Buches einen besonderen Reiz aus. Die Besucher zeigten sich sehr angetan von dieser anderen Form einer politischen Veranstaltung mit viel Unterhaltungswert.