Nicole Razavi MdL

Landtagsabgeordnete Nicole Razavi setzt sich bei Minister Nils Schmid für weitere Finanzhilfen für die städtebauliche Erneuerungsmaßnahme "Friedrich-/Eduardstraße" in Salach ein

Antrag auf Aufstockung der Finanzhilfe im Landessanierungsprogramm
„Es ist mir ein Anliegen, die Gemeinde Salach bei der weiteren städtebaulichen Entwicklung zu unterstützen, damit wichtige Maßnahmen zur Sanierung und Neugestaltung konsequent fortgeführt werden können“, betont die Geislinger Landtagsabgeordnete Nicole Razavi.
 
In einem Schreiben an den Wirtschafts- und Finanzminister Nils Schmid hat sich die CDU-Wahlkreisabgeordnete für den Antrag der Gemeinde Salach auf Aufstockung der Finanzhilfe des Landessanierungsprogrammes für die städtebauliche Erneuerungsmaßnahme „Friedrich-/Eduardstraße“ eingesetzt. „Die Entwicklung der städtebaulichen Erneuerung in Salach ist sehr erfreulich. Es besteht ein reger Zuspruch der privaten Grundstückseigentümer nach Fördermittel für Modernisierungsmaßnahmen. Durch die bisherige Landesförderung ist es möglich geworden, die Gemeinde Zug um Zug attraktiver zu gestalten. Diesen Weg müssen wir weiter gehen“, so Nicole Razavi abschließend.