• Teaser
Aktuelle Meldungen
Landkreis profitiert von zusätzlichen Mitteln im Landesstraßenbau. Hoffnung auf weitere Sanierung des Abschnitts zwischen Zell unter Aichelberg und Bad Boll im Herbst.
weiter

Razavi und Färber: Schäuble und Merkel stehen für Verlässlichkeit in unsicheren Zeiten
weiter

Start des Projekts „Prävention von Wohnungseinbrüchen durch eine wachsame Nachbarschaft“
weiter

Nicole Razavi MdL: Wir sind sehr traurig und verneigen uns vor Helmut Kohl. Gerade heute fehlen seine starke Stimme und sein unbändiger Wille zur Einheit Europas!
weiter

CDU-Kreisverband Göppingen fährt am 24. Juni mit dem Bus zum Bürgerfest des Landtags – Anmeldungen sind noch bis zum 21. Juni möglich.

Nicole Razavi MdL: Der Dialog mit den Bürgern liegt uns am Herzen!
Das neue Bürger-und Medienzentrum ist ein echter Gewinn.

Mit einem großen Bürgerfest wird am Samstag, 24. Juni 2017, das neue Bürger- und Medienzentrum des Landtags eröffnet. Der CDU-Kreisverband Göppingen bietet aus diesem Anlass einen Bustransfer nach Stuttgart an.
weiter

Stellv. Fraktionsvorsitzende Nicole Razavi MdL erklärt zum Vorschlag von Verkehrsminister Hermann zur automatischen Kennzeichenerfassung zur Überwachung von Diesel-Fahrverboten:
weiter

413.000 Euro fließen in den Landkreis Göppingen. Nicole Razavi MdL freut sich über die Bewilligung des Antrags für Erweiterung und Umbau der Schiller-Gemeinschaftsschule.
weiter

Nicole Razavi MdL: „Die beiden Abschnitte zwischen Zell unter Aichelberg und dem westlichen Ortsrand von Bad Boll sowie zwischen Bad Boll und Göppingen-Bezgenriet sind dringend sanierungsbedürftig“. Sanierungsstau im Landkreis durch zusätzliches Geld für den Landesstraßenbau abbauen.
weiter

273.320 Euro aus der ersten Tranche 2017 fließen in den Wahlkreis Geislingen. Nicole Razavi MdL freut sich über die Bewilligung der Anträge.
weiter

Nicole Razavi MdL: "Stadt Eislingen erhält 438.000 Euro zur Verbesserung der Verkehrsverhältnisse zur Anbindung der Daimlerstraße und die Stadt Göppingen wird mit 540.000 Euro am Umbau der Bahnbrücke unterstützt." Baden-Württemberg unterstützt den Bau von Straßen der Gemeinden und Kreise mit insgesamt 106 Millionen Euro nach Landesgemeindeverkehrsfinanzierungsgesetz.